Forumticker
10.08.2018 12:44
01.08.2018 08:50
12.05.2017 14:22
Ohne interne Beiträge

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

xXManuXx3103
Hey Leute,

Sony hat eine Special PS4 Pro mit 2 TB angekündigt seht mal hier:



da lassen sie sich aber nicht Lumpen

Grüße Manu
xnemvincix
Moin Ihr Schlumpfinchens.

Die E3 ist zu Ende, bzw die Konferenzen und es wurde eine Menge an Spielen gezeigt.
Da es den Rahmen sprengen würde alles hier einzeln zu einer News zusammen zu stellen, ist es ganz gut, das Sony eine Liste mit den 25 dollsten Trailer zusammengestellt hat.
Auf einzelne Spiele werde ich dann eingehen, wenn es dazu mehr Infos gibt und auch fest steht mit wie vielen man das Game dann daddeln kann.
Hier noch der Link zu den 25 Trailern:

https://blog.eu.playstation.com/2018/06/12/the-25-biggest-trailers-from-e3-2018/#sf191689378

Quelle: playstation.com
xnemvincix
Moin Leudde.

Bei Mediamarkt sind Spiele und Playstation Plus gerade reduziert. So bezahlt ihr für das Jahres-abo 41,99 statt 59.99 Euro.
Auch viele Spiele sind reduziert. Diese reichen von 5 - 55 Euro.
Vielleicht ist das ein oder andere Schnäppchen für euch dabei.

Hier der Link:
http://www.mediamarkt.de/de/shop/ps4angebot.html?rbtc=aff|con|393234||p|Affiliate_Deeplink-Generator|&publisher_id=393234&ad_number=158&ad_type=2&site=14665&publisher_subid=&dclid=CMqq2u_LwdsCFZY24AodmZUElQ

https://www.saturn.de/de/product/_sony-ps4-wireless-dualshock-4-exklusiv-2390008.html
German-81-
Moin Moin Ihr Ritter des Lichts ,

in ca 4 Wochen ist es soweit und das GDA Clantreffen 2018 findet statt ... Wir freuen uns über die bisherigen Anmeldungen und würden uns freuen wenn noch der ein oder andere dazu kommen mag .

Was geplant ist , wie es ablaufen soll und vor allem wo es stattfindet erfahrt Ihr hier : http://www.clanplanet.de/_boards/forum.asp?rn=&clanid=62202&show=cl

Wir sind schon mega aufgeregt und freuen uns auf ein geiles Wochenende mit euch ...

In diesem Sinne , Have Fun with GDA ....

xXManuXx3103

hier mal aktuelle News, da ich ja weiß dass sich einige auf dieses Spiel freuen könnt ihr euch dass mal genauer anschauen und vor allem den Trailer.
Sieht finde ich echt richtig geil aus
wer lust hat kann den ganzen Bericht im Link unten anschauen


Wer Red Dead Redemption 2 entgegenfiebert, hatte bislang einen schweren Stand. Denn bis auf ein paar Trailer - den neuesten Story-Trailer seht ihr hier - und ein paar vereinzelte Screenshots gab es bislang kaum Informationen zum heißerwarteten Open World-Spiel von Rockstar Games. Dass es so ruhig um den Titel ist, werten einige bereits als Indikator für eine erneute Verschiebung. Doch ihr könnt beruhigt sein. Der Release-Termin im Oktober steht und hinter den Kulissen wird fleißig am Western-Abenteuer gewerkelt. Woher wir das wissen? Ganz einfach, wir haben es selbst gesehen.

Deutschlandexklusiv konnten wir nämlich bei Rockstar North in Edinburgh weit vor dem Release von RDR2 einen Blick auf das Spiel werfen und zudem mit dem Co-Studio Head of Rockstar North, Rob Nelson, quatschen. Das Ziel von Nelson und seinem Team ist ganz schön ambitioniert: Für Red Dead Redemption 2 plant Rockstar nämlich nichts Geringeres als die bislang beste Open World der Studiogeschichte. Kein leichtes Unterfangen, steht RDR2 doch immerhin im Schatten des Phänomens GTA 5. Alle Informationen und Eindrücke aufsaugend haben wir vor Ort einen ersten Blick auf diese Open World geworfen.

Intensive Storyline mit Banden-Fokus
Die Geschichte von Red Dead Redemption 2 spielt im Jahr 1899, zwölf Jahre vor den Ereignissen der ersten Red Dead Redemption, das im Jahr 2010 für PS3 und Xbox 360 erschien. Die Zeit des "Wilden Westens" neigt sich dem Ende entgegen, Outlaw-Banden werden gnadenlos verfolgt. Wir schlüpfen in die Rolle von Arthur Morgan, Mitglied einer dieser verbliebenen Banden unter der Führung des charismatischen Dutch van der Linde. Zum Kern der Gang gehören neben Arthur auch Bill Williamson und John Marston, den der ein oder andere als Hauptcharakter aus Red Dead Redemption kennen dürfte. Verfolgt von Regierung und Kopfgeldjägern ist die Gruppe auf der Flucht durch das Land und lässt sich mit ihrem Camp immer wieder an neuen Orten nieder, von wo aus sie das weitere Vorgehen plant und Raubzüge startet.

Dabei werden sich im Laufe des Spiels auch immer wieder neue Personen dem Trupp anschließen. Frei in der Spielwelt rekrutieren können wir Mitglieder allerdings nicht, denn laut Rob Nelson würde dadurch nicht der "Grad der Beziehung zu den Personen" gewährleistet werden. Schließlich soll der Held zu jedem Bandenkollegen eine Bindung aufbauen, mit zufälligen NPCs in der Spielwelt wäre das schwierig. Ebenso wenig ist es übrigens möglich, in andere Personen zu schlüpfen, denn anders als in GTA 5 ist Arthur Morgan der einzig spielbare Charakter in RDR2. Rob Nelson sagt dazu: "Es ist Arthurs Story und ich denke wir haben sehr überzeugende Gründe, bei ihm zu bleiben". Die Geschichte von Arthur Morgan steht also entsprechend im Fokus, sie ist aber auch eng verknüpft mit der Entwicklung der Van der Linde-Bande, in der es - zumindest wird es so angedeutet - auch einige interne Konflikte geben wird.


hier der link zum ganzen Bericht für alle die es interessiert:
https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-redemption-2-rockstars-beste-open-world,3329147.html



hier mal ein aktueller Trailer von Red Dead Redemption 2.





Schönen Sonntag wünsch ich euch
Manu
xnemvincix
Heute hat Sony die neuen Spiele bekannt gegeben.
Dabei handelt es sich dieses mal um XCOM2 und Trials Fusion.
Daddeln könnt ihr diese ab den 05.06.18

Zu XCOM2:
Die Erde hat sich gewandelt und wird von den Aliens beherrscht. Baue XCOM wieder auf und entfache einen weltweiten Widerstand, um unsere Welt zurückzuerobern und die Menschheit zu retten.

• XCOM AUF DER FLUCHT: Übernimm das Kommando über die Avenger, ein Alien-Versorgungsschiff, das XCOM als mobiles HQ dient. Bestimme, wo dein Trupp zuschlagen soll, wie du dir Unterstützung sicherst und wann du auf Gegenangriffe reagierst.
• REKRUTIERE WIDERSTANDSKÄMPFER: 5 Soldatenklassen mit eigenen Fähigkeitsbäumen lassen dich Soldaten für jede Taktik erstellen.
• NEUE FEINDE: Vielzählige Feinde sorgen für taktische Herausforderungen.
• FORSCHEN, ENTWICKELN & VERBESSERN: Erforsche, entwickle und verbessere Waffen und Rüstungen für deine bevorzugte Taktik.
• EINZIGARTIGE EINSÄTZE: Begib dich auf Einsätze rund um den Globus mit nahezu endlosen Kombinationen von Karten, Einsätzen und Zielen.

Zu Trials Fusion:
Trials Fusion™ verbindet die klassische und erprobte Trials-Formel des simplen aber süchtigmachenden Wettkampfs mit der neuen bahnbrechenden Optik und futuristischen Hightech-Welt von Trials Fusion. Reihe verrückte Tricks aneinander und werde zum besten Trials-Fahrer, egal ob alleine im Karrieremodus oder mit deinen Freunden im wahnsinnigen Multiplayer-Modus! Basierend auf einem erstklassigen Physik-Trick-System, irrsinnigen FMX-Möglichkeiten und dem verrücktesten Multiplayer-Modus, hält Trials Fusion an seinen Wurzeln Fest und verbessert die Kerninhalte der meistverkauften und von Kritikern gefeierten Trials-Spiele, der Serie.

Hier noch der Trailer zu den Spielen:
Ältere News anzeigen...
Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 43
Gestern: 36
Monat: 479
Gesamt: 65.404

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW
CP Login
Du bist nicht eingeloggt