CP Login
You are not logged in
Eventticker
Without internal events
Forumticker
29.10.2018 14:03
22.10.2018 12:19
10.08.2018 15:29
05.07.2018 21:30
Without internal posts
♦ Herzlich Willkommen bei der German Ghost Army ♦
Clan Logo


Privacy Policy

Clan Info
Claninfo
German Ghost Army
COD Clan
Members:N/A
Region:
Activity:
Since: 21.08.2012
We play
Main games
  • CoD: Modern Warfare (2019)
Structure
Leader:1
Co. Leader:3
Member:9
Trial:5
Total:18
Unsere Ghosts
Mitglieder
Leader
[GG4] -xSandro_67x
Co. Leader
[GG4] -Oo_--Sven--_oO
[GG4] -Sorothos-
[GG4] -specialpara_1
Member
[GG4] -Chiller ~(°ᴥ°)~
[GG4] -Demonworld_95
[GG4] -EfFeCtIvE_PaIn
[GG4] -FreedomKG
[GG4] -Gearrider
[GG4] -N3MESIS-x91
[GG4] -vG_crimezZ
[GG4] -xC4nTw0x
[GG4] -Xx_NeoCloud_xX
Trial
[GG4] -badischplayer
[GG4] -Chorus314
[GG4] -Prenzeeh
[GG4] -Selina_2k
[GG4] -SwizZfighter23
Clanwars
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
22.07.2015 20:20
08.07.2015 25:15
25.06.2015 22:18
24.06.2015 18:22
10.06.2015 24:16
Total Score
win9
lost9
draw1

News

Call of Duty: Modern Warfare - Patch V1.08
Dienstag, 12. November 2019 20:39Uhr
Infinity Ward hat am 12.11.2019, einen neuen Patch veröffentlicht mit der Versionsnummer: 1.08.

Patchnotes stehen unten!



Patchnotes auf Deutsch:

- Generell:
-- Im Hintergrund wurde die Stabilität sowie Performance verbessert auf allen Plattformen.

- Schritte:
-- Beim Nachladen während des Zielens wurde der Sound angepasst.
-- Je nach Bewegung mit dem Stick sind die Schritte leiser oder lauter.

- Missionen:
-- Bugfix, DEV ERROR 5476 wurde behoben.
-- Die Missionsbeschreibung wurde geändert da sie zu vage war. (Erhalte Kills mit Burst Waffen.)
-- Bugfix, UI verbessert und Missionen die zu spät oder gar nicht Synchronisiert wurden.



- Maps:
-- Piccadilly:
--- Spawns wurden verändert bei TDM und Herrschaft.
--- Bei Herrschaft wurde Flagge B an eine andere Position gesetzt. (Sie ist nun näher an den mittleren Bussen.)



- Waffen:
-- Schild:
--- Bugfix, Explosionsschaden bei Benutzung eines Schilds aktiv.
--- Bugfix, Bei benutzung von "Stim" wurden taktische Granaten an den Rücken gehaftet.

-- ARs:
--- Geringe Anpassung der Streuung.

-- .725:
--- Schaden reduziert.

-- M4A1:
--- Erhöhung der Streuung, Schadensreduzierung bei Kopftreffern.

-- FAL:
--- Reduzierung des Rückstoßes, Erhöhung der Geschwindigkeit beim gleichzeitigen Nachladen & Zielen.

-- EB-14:
--- Erhöhung der Geschwindigkeit beim gleichzeitigen Nachladen & Zielen.

-- Sonstiges:
--- Bugfix, UI bei vorhandener Munitionkiste.



- Special Ops:
-- Bugfix, Spieler die Overkill und eine Maschinenpistole dabei hatten, hatten die Sekundärwaffe als Primärwaffe ausgerüstet beim betreten eines Spiels.


Geschrieben von Chiller ~(°ᴥ°)~
Call of Duty: Battle Pass ab Dezember
Sonntag, 10. November 2019 13:20Uhr
Activision hat in einem Investorengespräch vom 07.11.2018 verlauten lassen, dass die erste Season inkl. dem Battle Pass im Dezember startet.

Unten stehen weitere Infos zum Battle Pass



Battle Pass-Arten:
Es gibt zwei Battle Pass'es, einmal einen kostenloses und einen kostenpflichtigen.

Belohnungen:
Es gibt verschiedene Belohnungen im Battle Pass, u.a.:
- Waffen-Skins
- Emotes
- Banner
- Sprays
- Uhren

Level-System:
Wer LVL 55 erreicht hat, kann ab Anfang der Season bis LVL 155 kommen und verschiedene Missionen abschließen.

Wer vor Release des Battle Pass LVL 155 erreicht hat, wird ganz normal auf LVL 55 zurückgesetzt und kann von dort aus dann LVL 155 erreichen.

Somit ist LVL 55 das Basis-Level und man wird nicht unter LVL 55 downgegradet.

Bezahlungsystem:
Die kostenpflichtige Variante wird man In-Game nur mit der Währung "CP" bezahlen können. Diese wiederum kann über den Store gekauft werden.


Geschrieben von Chiller ~(°ᴥ°)~
Call of Duty: Modern Warfare - Patch V1.07
Freitag, 8. November 2019 19:54Uhr
Infinity Ward hat am 08.11.2019, einen neuen Patch veröffentlicht mit der Versionsnummer: 1.07. Dieser beinhaltet Maps sowie Bugfixes und Waffenanpassungen. Des weiteren ist dieser kostenlos!
Patchnotes stehen unten!



Patchnotes auf Deutsch:
- Maps:
- Es wurden 2 neue Maps hinzugefügt.
-- Für die normalen Listen wurde "Shoot House" eingefügt und für Bodenkrieg wurde "Krovnik Farmland" eingefügt.

- Playlist
- Stellung würde hinzugefügt in die normalen Listen.
- "Shoot House" wurde im 24/7 eingefügt mit den Spielmodis: Team Deathmatch, Herrschaft, Abschuss Bestätigt und Bombenangriff.

- Generell:
- Im Hintergrund wurde die Stabilität sowie Performance verbessert auf allen Plattformen.
- Bugs im Bezug auf Streaks sowie Feld-Upgrades wurden beseitigt.
- Bug wurde beseitigt welche in der KillCam nicht den Variablen Zoom des Fernrohrs anzeigte.
- Bug wurde beseitigt im Bezug auf die Semtex-Warnung. (Warn-Sound ist außerhalb eines Gebäudes angepasst sodass dieser auch gut hörbar im Gebäude ist.)
- Bug wurde beseitigt in Herrschaft bei dem der Spieler einen Taktikeinstieg in der Flagge setzt. Bei einmahne der Flagge kann er dort auch wieder spawnen.
- Kollision-Bugs außerhalb der Maps beseitigt.
- UI angepasst sodass man die Doppelte-XP-Zeit im Playlist-Menü sieht.
- Der Sprint sowie der Taktik-Sprint wurden angepasst sodass sie die Geschwindigkeit von der Beta besitzen.
- Der Fortschritt beim entschärfen der Bombe wird nicht mehr für das Gegnerische Team angezeigt.
- Bug wurde beseitigt welcher bei einer Aktiven Drohne den Gegner nicht mehr aufgedeckt, sollte dieser Geist oder Schallgedämpfte Fertigkeiten auf der Waffe besitzen, beim schießen.
- Bei mehreren aktiven Persönlichen Drohnen im selben Team, bekommt jeder Spieler die selben Gegner angezeigt, dies wird nicht mehr von der ersten Drohne geblockt.

- Schild:
-- Bugfix welcher verursachte das wenn ein Spieler mit Schild sein Wurfmesser/C4 nicht mehr einsammeln konnte.
-- Explosionsschaden wurde verbessert.

- Claymores:
-- Einer Claymore verursacht nicht mehr so starken Schaden beim abschießen.
-- Der Explosionsradius sowie schaden wurde daraufhin verringert.

- Ansager im Spiel:
-- Ansagen werden nicht mehr an das Gegnerische Team weitergegeben wenn das Ziel Team 1 ist.
-- Sounds wurden angepasst an Wetterbedingungen und Ort.

- Waffen-Modifikationen:
-- Rückstoß wurde angepasst.

- Pearks:
-- E.O.D (Explosion/Feuer-Schaden-Reduktion/Hacken): Schaden wurde reduziert bzw. ist nicht mehr Tödlich bei vollem Leben.

- Lichteffekte:
-- Anpassung für Spieler die im Dunklen sind.

-Schritte:
-- Anpassung der Schritte, nächstes Update beinhaltet eine Anpassung beim Krichen und Zielen.

- Missionen:
-- Mission: Infiltrieren: Der Fortschritt wird wieder gezählt
-- Raketenabschüsse auf Streaks geben nun XP.
-- Anpassung der Zeit bei einer Tarnungs-Herausforderung ("Kills nachdem nachladen").
-- Bugfix bei welcher die XP höher war beim Levelaufstieg als gefordert.

- Waffen:
-- .725 - Schrotflinte: Schaden reduziert, Streuuradius angepasst.
-- M4A1 - Sturmgewehr: Schaden reduziert, erhöhter Rückstoß.
-- Sturmgewehre: Streuung erhöht wenn man nicht ins Visier guckt | 5.56 bei Automatischen-Gewehren auf hoher Distanz abgeschwächt.
-- Maschinenpistolen: Bewegungs-Geschwindigkeit angehoben, Anvisieren-Geschwindigkeit angehoben, nach dem Sprint kann schneller anvisiert werden.
-- Uzi - Maschinenpistolen: Anhebung der Reichweite.
-- MG34 - Leichte Maschinenpistolen: Reichweite abgeschwächt, Anvisieren-Geschwindigkeit verringert.
-- M91 - Leichte Maschinenpistolen: Reichweite abgeschwächt, Streuuradius angepasst.
-- PKM - Leichte Maschinenpistolen: Reichweite mittelmäßig abgeschwächt, Streuuradius angepasst.
-- Pistolen: Bewegungs-Geschwindigkeit angehoben, länger Sprinten, Reichweite erhöht.

- Call of Duty Liga:
-- Regeln wurden im Privaten Modus angepasst für den Wettkampfmodus.

- Cyberattack:
-- Nach der Wiederbelebung verliert der Spieler die Primärwaffe nicht mehr.

- Bodenkrieg:
-- Bugfix bei Auswahl eines Spawnpunktes.
-- Bugfix beim Taktikeinstieg, beim einstieg kommt man nicht mehr in die Gegner-Basis.

- Special Ops:
-- Neue Operation "Pick up Intel!" (In dieser Operation ist man in Verdansk um Informationen über die Geschichte von Verdansk zu finden.)
-- Score-Tabelle gefixt.
-- Bugfix bei XP sowie Hintergrundberechnungen.
-- Bugfix bei Fallschirm-Explosionen.
-- Die Respawn-Zeit wird nicht mehr im Display angezeigt wenn man Wiederbelebt wird.
-- Munition verwendbar nach dem Repawnen in "Gunship".
-- Die Waffe geht nicht verloren wenn man das Ziel einsammelt.
-- Im Control-Panel kann man nun Missionen freischalten.
-- Bugfix bei Respawn mit der Waffe.
-- Munition kann nicht von Kampf zu Kampf mitgenommen werden.
-- Man ist nicht mehr automatisch in der Tank-Rolle bei "Gunship".
-- Bei Auswahl eines Operators wird nun die passende Stimme angesagt.
-- Operation "Headhunter": Bugfix wo man die Mission nun beenden kann bzw. den Endgegner neutralisieren kann.
-- Operation "Crosswind": Tarnung wurde für das Gameplay angepasst.
-- Operation "Paladin": Im UI wird nun die Richtung zum Ziel angezeigt und die Herausforderung. | Bugfix bei dem nun die richtige Waffe getragen wird.


Geschrieben von Chiller ~(°ᴥ°)~
Borderlands 3: geheime Details
Montag, 29. Juli 2019 19:18Uhr
Einer der Borderlands 3-Entwickler hat in einem vermeintlich geheimen Stream Gameplay-Details gezeigt, die wir so noch nicht gesehen hatten.



Das war so bestimmt nicht geplant: Auf einem vermeintlich geheimen Twitch-Kanal wollten Entwickler von Borderlands 3 kurz vor dem Release noch einige Social-Features testen. Doch Fans entdeckten den Kanal und schafften es sogar, während des vierstündigen Streams einige Screenshots mit bisher unveröffentlichten Features zu schießen.

Dabei müssen die Fans durch puren Zufall auf den Kanal gestoßen sein. Laut GamesRadar hieß der nämlich 0i0ziesklofy4skgvi49if7xy, ein Name, der wahrscheinlich dabei herauskommt, wenn man mit dem Gesicht einmal über die Tastatur rollt. Der Titel des Streams war da schon etwas klarer: "Today we make stuff work! Hooray!". Doch auch daraus lies sich nicht auf den eigentlichen Zweck des Channels schließen.

Vier Stunden Gameplay-Details
Dementsprechend unbeobachtet fühlten sich die Entwickler, als sie vier Stunden lang die Twitch-Socialfeatures für Borderlands 3 testeten. Mindestens einer hat jedoch zugeschaut und ein paar Details des Spielbeginns für die Allgemeinheit festgehalten. Mit dabei sind unter anderem:
  • Ein Skilltree für FL4K
  • Marcus Kinkaids Intro
  • Die Charakterauswahl
  • Eine Siren-Nachricht von Lilith


Während viele der Figuren schon bekannt waren, wissen wir aktuell noch nicht so viel über FL4K, die Beastmaster-Klasse in Borderlands 3. Deswegen dürften sich besonders neugierige Fans über einen ersten Blick auf dessen Fähigkeiten freuen.

Beastmaster Skills: Jabber Sidekick
Wir sehen die Jabber Sidekick-Fähigkeit, die dem Beastmaster die Kontrolle über einen Jabber gibt, eine flauschige, zweifüßige Kreatur mit Pistolen. Ist die Fähigkeit aktiv, erhöht sich die Geschwindigkeit des Beastmasters um fünf Prozent, außerdem kann er dem Jabber befehlen, ein radioaktives Fass auf seine Feinde zu werfen.

Geschadet scheint der vorzeitige Reveal dem Spiel nicht zu haben: Wenn überhaupt haben die ersten Bilder und der Playthrough den Hype der Fans für das Spiel noch mehr angeheizt: Schon wird im Netz eifrig über die einzelnen Shots diskutiert.

Auf mehr Einblicke dürfen wir uns jedoch nicht einstellen. Zwar haben Fans noch fünfzig andere, ähnlich verschlüsselte Twitch-Kanäle gefunden. Nach dieser unfreiwilligen Enthüllung dürften die jedoch nicht mehr genutzt werden.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Modern Warfare: Match-Intro
Samstag, 27. Juli 2019 19:00Uhr
Zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare ist ein kurzer Teaser aufgetaucht, der schon jetzt Lust auf mehr macht.



Zum kommenden Call of Duty: Modern Warfare sind bislang vor allem Informationen zur Solo-Kampange bekannt, zum Multiplayer-Modus hüllen sich Activision und Entwickler Infinity Ward abseits des bereits angekündigten 2-vs-2-Modus dagegen bislang noch in Schweigen.

Allerdings nicht mehr allzu lange, denn für Anfang August wurde bereits ein großer Multiplayer-Reveal angekündigt, der genaue Infos zum Mehrspieler-Teil des Shooters enthüllen wird.

Und um uns dafür den Mund schon einmal wässrig zu machen, haben die Macher einen kurzen Teaser veröffentlicht und nachdem haben wir noch mehr Lust auf den Multiplayer-Modus als ohnehin schon, denn die gezeigte Szene ist zwar kurz, aber nicht minder eindrucksvoll.

Stylisher Match-Einstieg
Was wird gezeigt? Zu sehen ist das kurze Intro vor einer Runde. Aber anstatt einfach zu Fuß in die Runde zu starten, werden wir mit einem Helikopter auf der Karte abgesetzt.



Das ist definitiv cooler inszeniert als in bisherigen Serienteilen und sorgt schon vor Beginn des Matches für Spezialeinheiten-Atmosphäre.

Liebe zum Detail: Außerdem gefallen uns Kleinigkeiten wie die flatternden Hosenbeine des Kollegen links von uns und dessen Animation, wenn er seine Waffe hebt. Ob alle Multiplayer-Matches in Modern Warfare so starten, bezweifeln wir allerdings, höchstwahrscheinlich gibt es auch noch andere Mini-Intros.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Assassin's Creed: Lore-Übersicht
Freitag, 26. Juli 2019 12:40Uhr
Ihr wolltet schon immer mal zusammengefasst sehen, wie alle Geschehnisse von Assassin's Creed chronologisch abgelaufen sind?



Assassin's Creed hat sich seit dem ersten Teil von 2006 zu einem der größten Videospiel-Franchises überhaupt entwickelt. Neben den 11 Hauptteilen der Reihe setzt sich die Lore aus unzähligen kleineren Spiel-Ablegern, Büchern und Comics zusammen. Ein Fan hat sich nun die Mühe gemacht, alles chronologisch zu sortieren.

Das Ergebnis ist durchaus beeindruckend. Das PDF-Dokument umfasst stolze 136 Seiten. Darin zu sehen sind nicht nur alle Releases mit den entsprechenden Jahreszahlen in der korrekten Reihenfolge, sondern auch alle bekannten Charaktere, die den Assassinen oder Templern zuzuordnen sind. Farbliche Markierungen erleichtern die Übersicht ein wenig.

Beim Betrachten der Datei wird zugleich deutlich, was sich viele Fans bereits seit Jahren denken. Assassin's Creed besteht mittlerweile aus einer unübersichtlich hohen Anzahl an Figuren und Ereignissen. Nicht umsonst forderte die Community in der Vergangenheit bereits einen "Lore-Master", der das Story-Wirrwarr des Franchises sortieren und ausmisten sollte.

Deswegen gibt es auch keinen übersichtlichen Zeitstrahl, denn der User IMHOZen1 strebt Vollständigkeit an, wie er auf Reddit erklärt. Im Falle von Assassin's Creed ist Übersichtlichkeit damit nur schwer zu erreichen. Er verspricht allerdings, noch weiter an seinem Werk zu arbeiten und es leichter lesbar zu machen.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Black Ops 3: Easter-Egg
Freitag, 26. Juli 2019 12:34Uhr
Mithilfe eines speziellen Tools wurde das "herzhafte" Easter-Egg nun auf einer Zombie-Map in Black Ops 3 entdeckt.



Die Zombie-Modi in den Call of Duty-Spielen sind mittlerweile bekannt dafür, dass die Entwickler darin zahlreiche Easter Eggs verstecken - man denke zum Beispiel an DJ David Hasselhoff in "Call of Duty: Infinite Warfare".

Durch die Fülle an Easter Eggs und die teilweise schwierig zu erreichende Freischaltung bleiben allerdings viele dieser Geheimnisse lange verborgen, oft mehrere Jahre. Der Senior Executive Producer von Treyarch hatte erst kürzlich gesagt, dass es auf den Black Ops-Zombie-Karten immer noch unentdeckte Easter Eggs gibt.

Ein Black Ops 3-Easter Egg ist jetzt - knapp vier Jahre nach dem Release des Spiels - ans Licht gekommen. Allerdings mithilfe eines Tricks, denn Dataminer haben ein Tool entwickelt, dass die Scripte der Zombie-Maps liest und dementsprechend anzeigt, was getan werden muss, damit bestimmte Dinge passieren.

Dieses Easter Egg war 4 Jahre lang verborgen
Um was für ein Easter Egg handelt es sich? Es geht um ein Geheimnis auf der Black Ops 3-Map "Der Eisendrache". Hier muss der Spieler zunächste eine gewisse Abfolge von Waffenkäufen und Barrierebauten absolvieren, um einen herzförmigen Schrein freizuschalten.



In diesem Schrein steht ein Foto von Entwickler Drew Marlow und seiner Familie. Und nein, keine Sorge, es ist kein Erinnerungsschrein und allen Personen auf dem Foto geht es gut.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Revolution in Modern Warfare
Freitag, 26. Juli 2019 12:07Uhr
Viele Karten im neuen Call of Duty werden anscheinend auf das traditionelle 3-Wege-Design aus älteren Spielen der Serie verzichten.



Mit "Call of Duty: Modern Warfare" bringen Activision und Infinity Ward im Oktober die wohl beliebteste Unterserie der Shooter-Reihe zurück. Bislang ist nur etwas zur Kampagne des Spiels bekannt, den Multiplayer werden die Entwickler in Gänze erst Anfang August enthüllen, auch wenn ein 2-Gegen-2 Modus bereits angekündigt wurde.

Doch schon davor hat Narrative Designer Taylor Kurosaki nun in einer Frage-Antwort-Runde auf Twitter eine wichtige Änderung für den Multiplayer-Modus verraten. Und es ist eine, die man durchaus als Revolution für die Serie bezeichnen kann.

Einem Tweet zufolge werden sich nämlich einige der Maps des Multiplayer-Modus vom Call of Duty-typischen "3-Wege-Design" verabschieden.

[]3-Wege-Design: Hintergrund und Änderungs-Gründe
Was heißt das? Traditionell gibt es auf so gut wie allen CoD-Karten drei größere Wege, auf denen man von einer Seite auf die andere gelangen kann. Meist gibt es einen auf der linken Seite, einen in der Mitte und einen auf der rechten Seite, wobei dieses Layout durchaus etwas variiert werden kann. Die Grundstruktur bleibt indes gleich, was sich vor allem bei einem Blick von oben auf die Maps erkennen lässt.

Warum wird es geändert? Einen genauen Grund für die Änderung nennt Kurosaki zwar nicht, allerdings hatten bereits in den letzten Jahren stets viele Spieler die ihrer Meinung nach immer gleichen Aufgabe der Maps beklagt. Möglich also, dass Infinity Ward den Modern Warfare-Reboot auch im Multiplayer für einen Neustart nutzt.

Wird es trotzdem noch 3-Wege-Maps geben? Ja, auch das hat Taylor Kurosaki auf Twitter bestätigt. Einige der Karten werden wie gewohnt auf das traditionelle Layout setzen.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PS4, Xbox One und den PC.


Geschrieben von Oo_--Sven--_oO
Show older news...

Geburtstage
Umfrage
Umfrage
Welche Version von Call of Duty: Modern Warfare (2019) werdet ihr euch holen?
  • Standard Edition als DVD (69,99 €)
  • Standard Edition Digital (69,99 €)
  • Operator Edition Digital (84,99 €)
  • Operator Enhanced Edition Digital (99,99 €)
Shoutbox
Shoutbox
[IDF] D3VIL_FIGHT3R_Xx 20.08.:
hi wir haben euch ein parr SCHILDE hier gelassen. MFG TdF Clan http/thedevilfighter.cplanet.de
[IDF] D3VIL_FIGHT3R_Xx 29.04.:
hey liebe grüße vom TdF CLAN www.tdfclannn.clanplanet.de hoffe euch geht's gut soweit, jo denn wir wünschen euch GOOD LUCK, GOOD GAME
[GWE]derking3003 30.03.:
liebe grüße vom alten GWE clan. http/gwelite.clanplanet.de schön das euch noch gibt.
Ghost_Dragon_DK 21.02.:
Hey Leute bin wieder am Start hatte private Probleme
[IDF] D3VIL_FIGHT3R_Xx 11.02.:
hey GG4 liebe grüße von TdF. zocke wieder mit dem acc DeineMutter_2508
iTz—NeoxX— 29.01.:
ScantraxGaming lässt grüße da eventuell habt ihr ja interesse an einem CW? www.scantraxgaming.clanplanet.de
stephan-49 06.01.:
Liebe Grüße vom German-Squad-Elite Clan wir suchen noch einen Partnerclan... bei Intresse meldet euch doch einfach mal....
[GUS]paintshot17 06.01.:
Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2019. Das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen. ^^
Login to write
Webstats
Webstats
webstats
Today: 21
Yesterday: 31
Month: 338
Total: 81.445