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Clan Info
Claninfo
German Ghost Army
COD Clan
Mitglieder:N/A
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Aktivität:
Seit: 21.08.2012
Wir spielen
Hauptspiele
  • Call of Duty: WWII
  • CoD 15 Black Ops IIII
Struktur
Leader:1
Co. Leader:3
Mitglied:18
Trial:3
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[GG4] -badischplayer
[GG4] -Oo_--Sven--_oO
[GG4] -Sorothos-
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[GG4] -FreedomKG
[GG4] -Frezzer_lp
[GG4] -Gearrider
[GG4] -nire993
[GG4] -Philupe007
[GG4] -RammyTammy
[GG4] -Red_Virus_93
[GG4] -schmoyo-killer
[GG4] -SwizZfighter23
[GG4] -SYBZ
[GG4] -Teiwaz33
[GG4] -Terminator45000
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[GG4] -Xx_N3MESIS_91_xX
[GG4] -Xx_NeoCloud_xX
[GG4] -Zimt_Shadow
Trial
[GG4] -Chiller ~(°ᴥ°)~
[GG4] -Chorus314
[GG4] -specialpara_1
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25.06.2015 22:18
24.06.2015 18:22
10.06.2015 24:16
Total Score
win9
lost9
draw1

News

Call of Duty: WWII
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Neue Division hält mit nächstem Update Einzug
Das nächste grössere Update zu Call of Duty: WWII steht uns bald bevor und wird eine neue Division beinhalten. Welche dies ist und welche Fähigkeiten die Division mit sich bringt, erfahrt ihr wie immer bei uns.



Mit dem für den 26. Juni geplanten Update, fügt Sledgehammer Games Call of Duty: WWII eine neue Division hinzu. Mit der neuen Division, wird auch Riot Shield sein Comeback feiern.

„Kavallerie“ demnächst als neue Division verfügbar

Wie bereits anfangs erwähnt, feiert das Riot Shield sein Comeback. Dieses war schon in früheren Teilen der Call of Duty – Serie, vielen ein Dorn im Auge. Ob es dieses mal besser ankommt, sei einmal dahingestellt. Auf welche Neuheiten ihr euch sonst noch mit der neuen Division freuen dürft, findet ihr weiter im Text:
Trage einen Schild, der dir Schutz vor Angriffen bietet.
Ramme während des Sprintes , deine Gegner mit dem Schild
Verbesserte Zielfähigkeit
Ziele geben Extraleistung und zwei Assists entsprechen einem Kill
Kommentare:0
am Mittwoch, 27. Juni 2018 11:56Uhr.


Call of Duty: Black Ops 4
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Es gibt neue Informationen zum Black Ops Pass für Call of Duty: Black Ops 4, sowie den Inhalten die uns nach dem Release erwarten.



Der YouTuber Drift0r hat ein neues Video auf seinem Kanal veröffentlicht, in welchem er einige neue Informationen über Call of Duty: Black Ops 4 verrät.

Neue Infos zum Black Ops Pass und Inhalten nach Release

In dem neu veröffentlichten Video nennt Drift0r einige neue Details, die unter anderem den Umstrittenen Black Ops Pass betreffen. Ebenso will er in Erfahrung gebracht haben, was uns nach dem Release von Black Ops 4 erwartet. Die Informationen, will er auf der E3 von einem Activision Mitarbeiter erfahren haben.
Activision plant, mehr kostenlose Inhalte für Black Ops 4 zu veröffentlichen als bisher jedes andere Spiel in der Geschichte von Call of Duty
Es wird kostenlose Spezialisten geben, die nach dem Release ins Spiel kommen
Es gibt mehr kostenlose In-Game-Community-Events für Black Ops 4, als jedes andere Call of Duty-Spiel zuvor. Diese Community-Events sind wie die Events in Call of Duty: WWII und Call of Duty: Modern Warfare Remastered.
Spieler können einige der Black Ops Pass DLC Maps während bestimmter In-Game Events KOSTENLOS spielen.
Das zugehörige Video von Drift0r, stellen wir euch natürlich auch zur Verfügung.

Kommentare:0
am Sonntag, 17. Juni 2018 23:18Uhr.


Call of Duty: Black Ops 4
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Der aus vorherigen Call of Duty Teilen bekannte Season Pass wird in Call of Duty: Black Ops 4 durch den Black Ops Pass ersetzt, welchen wir euch in diesem Beitrag vorstellen.



Erstmalig in der Black Ops Reihe wird es keinen Season Pass geben – Stattdessen wird der Black Ops Pass eingeführt. Derzeit erhältlich ist der Black Ops Pass in der Digital Deluxe Edition und der Digital Deluxe Enhanced Edition. Ein separater Kauf ist derzeit noch nicht möglich, wird aber später auch angeboten (Preis unbekannt). Wie dem auch sei enthält der Black Ops Pass folgende Dinge:
„Classified – Diese Zombies-Karte ist eine remasterte Version der Karte „five“ aus Black Ops 1 und wird zum Start des Spiels verfügbar sein.
12 Multiplayer-Karten
4 Blackout-Charaktere
4 zusätzliche Zombies-Erfahrungen
Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, um DLC Karten an mehr Spieler zu verbreiten und die Spielergruppen in „ohne Black Ops Pass“ und „mit Black Ops Pass“ aufzuteilen. Dennoch hätten sie diese Inhalte, wie derzeit andere Spiele auch, kostenlos anbieten können. Unsere Meinung zu diesem Thema könnt ihr uns auch gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Die oben genannten Inhalte, stehen nicht alle von Anfang an zur Verfügung, sondern werden nach und nach hinzugefügt.

Activision Support FAQ

Die erste Frage bezieht sich darauf, ob man den Black Ops Pass auch einzeln kaufen kann. Die Antwort darauf lautet, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird.

Die zweite Frage enthält die Frage, ob man Inhalte des Black Ops Pass auch einzeln kaufen kann. Dies wurde verneint, was bedeutet, dass man den kompletten Pass haben muss, um auf die verschiedenen Inhalte zugreifen zu können und keine einzelnen Inhalte erwerben kann.

Die letzte Frage befasst sich mit dem Thema, was ist, wenn man bereits die physikalische Standart Edition von Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellt hat, aber den Black Ops Pass möchte. In diesem Fall ist es nötig, sich bei dem Verkäufer zu melden und ein Upgrade auf eine Version vorzunehmen, die den Black Ops Pass enthält.
Kommentare:1
am Samstag, 16. Juni 2018 10:56Uhr.


Call of Duty: WWII
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Am 10. April wird uns eine komplette Veränderung der Divisionen erwarten und hier erfährt ihr alles, was ihr dazu wissen müsst.



Zu dem Video haben wir aber auch noch eine umfangreiche Liste mit all den Änderungen bekommen, welche ihr euch im Folgenden durchlesen könnt (Englisch):
Infantry:
1. Additional Primary Attachment
2. Second Pistol Attachment & swap weapons faster
3. While aiming down sights, have less idle sway
4. Move faster while aiming

Airborne:
1. Fire guns while sprinting & diving
2. Reload while sprinting
3. Climb over obstacles faster & no damage from falling
4. Sprint faster over time

Armored:
1. Take significantly less explosive & fire damage
2. Immune to Shell Shock and Tactical Equipment
3. Increased bullet penetration through surfaces
4. Greatly reduced flinch when shot

Mountain:
1. Invisible to enemy Recon Aircraft & controlled streaks
2. Killed enemy death locations hidden
3. No name or reticle change when enemies aim at you
4. Silent movement

Expeditionary:
1. Double Lethal + Tactical & enhanced equipment use
2. Munitions replenish from killed enemies & over time
3. Improved Tacticals & Easier to destroy War buildables
4. Equipment damage paints enemies on mini-map

Resistance:
1. Mini-map indicator & scrambler of close hostiles
2. Enemy movements are easier to hear
3. Kills & assists grant Intel Ping of nearby enemies
4. Easier to spot targets & increased mini-map coverage

Loadout Selection Changes:
LMG Bipod and Sniper Sharpshooter are automatically available when using an LMG or Sniper
Remaining Division Skills (weapon class attachments) are selectable in CAC (and no longer given by division)
Each Division has a 4th perk and their levels have been adjusted & rebalanced
All players have unlimited sprint & sprint speed is slightly slower
3 Primary Attachments for all loadouts
One piece of both Lethal & Tactical equipment for all loadouts
Launchers can be equipped for all loadouts
The Rifle Grenade is an available attachment for all rifles
The Suppressor is an available attachment for all pistols
The Pistol Suppressor has a 15% range reduction vs. the SMG Suppressor’s 30% range reduction
The following Basic Trainings are cut & no longer selectable: Primed & Bang
Prestige tokens spent on these are refunded & associated challenges are auto-completed
The following Basic Trainings are newly added: Blitzkrieg & Clandestine
Blitzkrieg: “Streaks are earned by Kills (instead of Score). Bonus: Streaks are improved & select a 4th Streak.”
Clandestine: “Slain enemies drop Intel Packs that reveal nearby hostiles. Bonus: Intel ping at the start of each life.”

Resistance/Infantry Shifts:
Moved “Second pistol attachment & swap weapons faster” to Infantry to align with its marksmanship focus
Filled gap in Resistance with “Enemy movements are easier to hear” to align with its counter-intelligence focus

Weapon/Mechanic Tuning Changes:
Global sprint speed reduced (to account for Unlimited Sprint)
1.3x instead of previously 1.4x
Reduced Launcher effectiveness against players
Panzerschreck nerfed damage & projectile speed
Bazooka buffed radius, buffed projectile speed & nerfed damage
Bazooka should more reliably give hitmarkers than before & increased projectile speed should make it better than Panzer against streaks.
Frag & Sticky grenade max damage nerfed
~10% max damage reduction to account for all players having both Lethal & Tactical and address existing complaints of grenade spam
Shellshock & Earthquake effects from Lethal Equipment significantly reduced
Reduced effect radius and duration to address existing complaints and account for all players having both Lethal & Tactical
Tactical Equipment strength adjusted
All tacticals without Expeditionary III got a small nerf
Smoke lasts 10 seconds (previously: 14 seconds; Expeditionary III: 14 seconds)
Signal Flare lasts 3.5 seconds (previously: 5 seconds; Expeditionary III: 5.5 seconds)
Stun effects last between 1.75-3.5 seconds (previously: 2-4 seconds; Expeditionary III: 2.5-4.25 seconds)
Tabun Gas deals 1 dmg every 1 second 5 times (previously: 10 dmg every 1 second 5 times; Expeditionary III: 5 dmg every 0.625 seconds 8 times)
The following Basic Trainings have had their benefits changed:
Energetic: Adds “Increased sprint speed”. Removes “Sprint again sooner”
Forage: Adds “Resupply bullets over time”. Adds “Extra magazines”. “Removes “Swap weapons faster”.
Ordnance: Adds “Killed enemies drop Streak packs that fill your meter”. Removes “Re-roll your own care packages”.
Launched: Adds “Additional launcher ammunition”. Removes “Only way to take a Launcher”.
Concussed: Adds “Take two pieces of Lethal & Tactical equipment”. Removes “presetting what the equipment is”.
Instincts: Adds “Immune to Shell Shock and Tactical Equipment”. Esports-only change to remove “warning when targeted off-screen” benefit (with the intention for this BT to be unbanned by MLG and used in competitive to counter Tacticals).
Incendiary Shells attachment buffed
Gives Additional Shells (7 for Combat Shotgun; 8 for all other shotguns)
Range reduction of Shells buffed to -10% from -15%
Sped up loading of shells for Combat Shotgun
M30 Rifle Bullet ammo buffed
Gives Additional Bullets (8 bullets instead of previous 6)
LMG Bipod Buffed
Increased fire rate while mounted (+9% which is equal to Rapid Fire attachment for LMGs [which stacks])
Firing while mounted initially draws ammo from reserve then once exhausted draws from current clip (removing the need to reload).
Sniper Sharpshooter Duration Buffed
Hold breath increased to 10 seconds from 4 seconds. Promotes using snipers the “proper” way rather than quickscoping.
Buffed “Take Significantly less fire & explosive damage” from Armored
80% reduction from fire & explosive damage (previously was 65% reduction)
“Reduced idle sway” from Infantry III & Scoped now affects snipers
30% reduction for Snipers; vs. all other weapon classes’ 65% reduction
This does stack with Ballistic Calibration attachment
Buffed “Move faster while aiming” from Infantry IV & Scoped
Maintained separation between weapon classes (Sniper < LMG < Rifle < SMG < Pistol / Shotgun)
LMGs mostly got their ADS firing speed buffed since that was previously very slow even with Infantry IV
Snipers got a smaller buff than other weapon classes since it isn’t beneficial to move too fast
Pistols & Shotguns already equaled non-ads speed with Infantry IV so they were not adjusted
Ja, eine wirklich lange Liste. Erreichen werden uns diese Änderungen am 10. April, wonach sich die Divisionen wohl nicht mehr mit vorher vergleichen lassen.
Kommentare:0
am Montag, 9. April 2018 21:24Uhr.


Call of Duty: WWII – Wöchentliches Update
Geschrieben von Xx_NeoCloud_xX
Sledgehammer Games veröffentlichte am gestrigen Tag, ein obligatorisches wöchentliches Community Update. Welche Änderungen das Update im Gepäck hat, erfahrt ihr wie gewohnt bei uns.



Doppelte Erfahrungspunkte im Hunt Moshpit

Das aktuelle Community-Event Shamrock & Awe, neigt sich nun dem Ende. Damit ihr nochmal so richtig Gas geben könnt, erhaltet ihr ab sofort im Hunt Moshpit die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.



Weitere Änderungen und Neuerungen für den Multiplayer-Modus

AFK-Timer: Es wurde ein sogenannter AFK-Timer für den Kriegs-Modus eingeführt. Wie der Name schon erahnen lässt führt dieser Timer dazu, das Spieler die sich länger als 5 Minuten inaktiv sind, von dem Server gekickt werden.
MG-81 Waffenauftrag: Bis kommenden Dienstag habt ihr die Möglichkeit, die MG-81 anhand eines Auftrages freizuschalten. Greift zu.
Widerstands Maps: Wer bevorzugt auf den Maps des Widerstands DLC spielen möchte hat nun die Möglichkeit, mittels eines neuen Reiters diese Maps auszuwählen.
Kommentare:0
am Samstag, 31. März 2018 17:04Uhr.


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